×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

SV Bronze Upgrade

Das Bronze-Upgrade-Set für HiFi-Racks mit 32 mm-Säulen. Es besteht aus vier höhenverstellbaren Bronzespikes mit bronzenen Kontermuttern und vier Aluminium-Einschraubgewinden mit Spikeaufnahme. Die oberste Ebene eines Racks mit 32 mm-Säulen wird wirksam vom Rest des Racks entkoppelt. Die Formgebung der Spikes ist noch einmal aufwendiger als bei den kleineren Modellen für die 19 mm-Säulen. Besonders Plattenspieler, CD-Laufwerke und DA-Wandler gewinnen hörbar an Definition.

Die Bronzespikes sind in der Mitte verjüngt, um die Materialmenge zu reduzieren. Die Bronze ist nicht lackiert und wird mit den Jahren Patina annehmen. Bei Auslieferung sind die Bronzeteile mit Linolin eingestrichen. Wer möchte, kann seine Bronzespikes regelmäßig mit einem Metallpoliturtuch reinigen und neu mit dem Wollfett einstreichen.

Ein doppeltes Upgrade erleben Musikfreunde, die die oberste Ebene in Bambus wählen. Durch die zusätzliche Entkopplung kommt der Vorteil des Materials voll zum Tragen.

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.