×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

Side 1

1. Cherry

2. How Are Things In Gloccamorra

3. Sheperds Pie Time

4. Mood For Teachers

5. I Guess I'll Hang My Tears Out To Dry

Side 2

6. Baby Mine

7. Home Brew

8. Bread For Ed

9. Chile Con Carne

10. State Occasion

A Jazz Portrait Of Eddie Thompson

180g Vinyl, LP - VHJD-105 - UVP 65,00 €
ODER

Eddie Thompson begann seine musikalische Karriere in England, wanderte jedoch später nach Amerika aus, um seinen Horizont zu erweitern. Der blind geborene Pianist spielte mit verschiedenen Jazz-Größen und trat in den wichtigen Clubs der USA auf: Birdland, The Embers, The Village Vanguard und The Playboy Club sind nur einige davon.

A Jazz Portrait Of Eddie Thompson gibt einen Überblick über sein Können mit einer Reihe von Standards, denen er seine persönliche Note verleiht.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.
Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.