×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. South Bound Train

2. Feet Of Clay

3. The Rose (Duet with Vince Gill)

4. Old Love

5. Yarnell Hill

6. The Last Thing On My Mind

7. Welcome Home

8. Sometimes

9. Voices That Come Through The Wall

10. I'm Here For Life

11. Hope Floats

12. Make A Memory

13. 12th of Never

Amanda McBroom – Voices

XRCD24 - MMXR-24004 - UVP 45,00 €
ODER

Frauen in Wandlungsprozessen und Übergängen stehen im Zentrum von Amanda McBrooms neuntem Studioalbum Voices: Die bittersüßen Reflexionen einer Frau, die in einem Zug von einem Leben in ein anderes reist. Die Frau eines Feuerwehrmannes, die darauf wartet, dass ihr Mann vom Löscheinsatz zurückkommt. Die Isolation und Angst einer jungen Frau, die Stimmen hört und in einer Familie lebt, die keine Gefühle auszudrücken vermag.

Als Sängerin und Songwriterin eroberte Amanda McBroom mit The Rose weltweit die Herzen. Bette Midler sang es im gleichnamigen Film und McBroom erhielt einen Golden Globe für den besten Filmsong und einen Raum voller Gold- und Platinplatten. Für Voices interpretiert sie den Titel im Duett mit Country-Star Vince Gill. Das Projekt wurde über Kickstarter mithilfe der Fans finanziert und im Sound Emporium, Nashville, aufgenommen.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Amanda McBroom – Voices

XRCD24 - MMXR-24004

Achtung: Hier gibt's große Gefühle des Wiederhörens, gehörte die West-Coast-Sängerin Amanda McBroom doch zu unseren frühen "audiophilen Göttinen" und bestach durch ihre von Doug Sax berückend verfertigten Direktschnittalben mit Lincoln Mayorga. [...] Sie vermuten Edelkitsch? Richtig, doch diese Pralinés sind dennoch vom Feinsten.

- Matthias Böde, STEREO, Ausgabe 3/2020

 

Klangtipp AUDIO

Nun hat das japanische Edel-Label Master Music die originalen 24-bit-Aufnahmen seinem veredeltem XRCD24-Mastering unterzogen. Und es gibt die - in jedem Player laufende - CD in überschaubarer Auflage auch hier. Und damit diese wunderschöne, klare, warme, ladylike Stimme. Mit sehr amerikanischem Adult-Pop, manchmal etwas schmalzig, aber unglaublich gut klingend.

- Lothar Brandt, AUDIO, Ausgabe 2/2020

    Mein Einkaufswagen

    Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.