Titel

Side A

1. The Thrill Is Gone

2. Nature Boy

3. Everything Must Change

Side B

4. Shadow Of Your Smile

5. Violets For Your Furs

Side C

1. Yesterdays

2. Here's That Rainy Day

Side D

3. This Masquerade

4. La Rosita

5. Strangers In The Night

Archie Shepp Quartet - True Ballads

180g Vinyl, Doppel-LP - VHJD-269 - UVP 99,00 €
Mehr über Venus Records
Der eloquente und umstrittene Tenorsaxophonist, Komponist und Sänger Archie Shepp war in den 1960er und 1970er Jahren ein leidenschaftlicher Verfechter des "Free Jazz". In den 1990er Jahren überraschte er die japanischen Jazzfans mit einer Reihe von Balladenalben auf Venus Records, beginnend mit „Blue Ballads“ 1995 und „True Ballads“ 1996.

Venus-LPs werden nur einmal gepresst. Nach Abverkauf der Erstauflage werden die Titel aus dem Katalog gestrichen. Sammler sollten daher einen Kauf rechtzeitig in Erwägung ziehen.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.