×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

Concerto for Piano and Orchestra No. 1 in C major, op. 15

1. Allegro con brio

2. Largo

3. Rondo. Allegro scherzando

Concerto for Piano and Orchestra No. 3 in C minor, op. 37

4. Allegro con brio

5. Largo

6. Rondo. Allegro

Arturo Benedetti Michelangeli / Carlo Maria Giulini & Vienna Symphony Orchestra Ludwig van Beethoven: Piano Concertos Nos. 1 & 3

SHM-SACD - UCGG - 9520 - UVP 38,00 €
ODER

Der Italiener Carlo Maria Giulini dirigierte die Wiener Philharmoniker von 1973 bis 1976 als Nachfolger von Josef Krips und schuf mit ihnen zahlreiche bedeutende Aufnahmen. Der lange Zeit auf Sinfoniekonzerte spezialisierte Musiker konzentrierte sich vorrangig auf die Werke Bruckners, Mahlers und Brahms'. Für die Einspielung der Klavierkonzerte von Beethoven arbeitete er mit dem italienischen Pianisten Arturo Benedetti Michelangeli zusammen, der üblicherweise für Konzerte mit eigenem Flügel anreiste, einem Klavier aus dem Hause Tallone, sowie dem Klaviertechniker Angelo Fabbrini. 1946 gab Michelangeli sein Debüt, später unterrichtete er Schüler wie Maurizio Pollini und Martha Argerich.

Bei diesem Titel handelt es sich um eine SHM-SACD. Dieses Format ist die Weiterentwicklung der Single-Layer-SACD und verwendet einen besonders lichttransparenten Kunststoff (Super High Material). Durch ihn wird eine deutlich bessere Auslesbarkeit der Pit-Land-Strukturen auf der Oberfläche erreicht als bei Hybrid-SACDs möglich. Die SHM-SACDs von Universal werden generell von den Masterbändern der Alben ohne Veränderungen neu in DSD digitalisiert. SHM-SACDs können auf jedem SACD-Spieler wiedergegeben werden. Bitte verwenden Sie weder L’Art du Son noch alkoholbasierte Reinigungsmittel. – Achtung: Alle Titel werden von Universal Music als Sammlerstücke in Limited Edition für den japanischen Markt konzipiert.

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.