Titel

Side A

1. No Problem

2. Old Devil Moon

Side B

1. Blues Walk

2. You'd Be So Nice To Come Home To

3. I Will Say Goodbye

Side C

1. Mack The Knife

2. Don't Fence Me In

Side D

1. Cry Me A River

2. You've Changed

Barney Wilen Quartet - Le ca: New York Romance

180g Vinyl, Doppel-LP - VHJD-275 - UVP 99,00 €
Mehr über Venus Records
Saxophonist Barney Wilen machte sich einen Namen, als er 1957 mit Miles Davis durch Europa tourte und am Soundtrack zum Film “Fahrstuhl zum Schafott” mitwirkte. Auf “New York Romance” wechseln sich swingende Stücke und gefühlvolle Balladen ab, Pianist Kenny Barron steht mit zahlreichen großartigen Soli im Rampenlicht; eine klare Empfehlung für Freunde der Saxophon-/Piano-Kombination.

Venus-LPs werden nur einmal gepresst. Nach Abverkauf der Erstauflage werden die Titel aus dem Katalog gestrichen. Sammler sollten daher einen Kauf rechtzeitig in Erwägung ziehen.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.