Titel

1. My Blues House

2. Drumboogie

3. I Didn't Know What Time it Was

4. The Stroller

5. Yesterdays

Benny Golson - Groovin' with Golson

180g Vinyl, LP - APRJ 8220 - UVP 58,00 €
Mehr über Analogue Productions

Zur Zeit dieser Aufnahme war Benny Golson Mitglied des Jazztet, einer Gruppe, die er mit Art Farmer gegründet hatte. Golson hatte sich als Teil der Band von Tadd Dameron und des Orchesters von Dizzy Gillespie bereits in der Jazz-Szene auf sich aufmerksam gemacht. “Groovin’ with Golson” ist eine gelungene Mischung aus Improvisation und Golsons Kompositionen. Mit ihm spielen Curtis Fuller, Ray Bryant, Paul Chambers und Art Blakey.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.