×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Streetlife Serenader

2. Los Angelenos

3. The Great Suburban Showdown

4. Root Beer Rag

5. Roberta

6. The Entertainer

7. Last Of The Big Time Spenders

8. Weekend Song

9. Souvenir

10. The Mexican Connection

Billy Joel - Streetlife Serenade

Hybrid-Multichannel-SACD - AFZ5 207 - UVP 35,00 €
ODER

Achtung - wir konnten noch eine kleine Anzahl dieses zuvor gestrichenen Artikels erhalten. Nachpressungen sind nicht mehr möglich.

Nach dem erfolgreichen zweiten Album Piano Man veröffentlichte Billy Joel 1974 Streetlife Serenade. Die Singleauskopplung The Entertainer ist Joels kräftiger Seitenhieb auf die Musikindustrie. Nachdem er erleben musste, wie sein Song Piano Man auf radiokompatible Länge gestutzt wurde, um mehr Profit aus Joels künstlerischen Werk zu schlagen, ließ er seinem Frust darüber freie Bahn. Und komponierte dazu gleich noch eine packende Melodie. Roberta, Streetlife Serenader und Los Angelenos sind weitere Perlen des Albums.

Der 4.0-Mix der Multikanal-Hybrid-SACD stammt von Don Young / Harold J. Kleiner, das Remastering der SACD-Spur übernahm Kevin Gray. Limitierte Auflage mit fortlaufender Seriennummer.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Billy Joel - Streetlife Serenade

Hybrid-Multichannel-SACD - AFZ5 207

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.