×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

Side One

1. Hurricane

2. Isis

Side Two

3. Mozambique

4. One More Cup of Coffee (Valley Below)

5. Oh, Sister

Side Three

6. Joey

7. Romance in Durango

Side Four

8. Black Diamond Bay

9. Sara

Bob Dylan - Desire

180g Vinyl, Doppel-LP - MFSL 2-416 - UVP 70,00 €
ODER

Desire ist sperrig und chaotisch, das unverwechselbare Werk eines Kollektivs. Bob Dylan wird flankiert von mehr als einem Dutzend Musikern, darunter Emmylou Harris, die wundervolle Background-Vocals beisteuert. Unter dem Einfluss der zerbrechenden Beziehung zu seiner Frau Sara steuert der Barde einige seiner persönlichsten Titel bei. Doch Desire handelt nicht nur von Dylans Gefühlen und Privatleben. Mit Hurricane hebt er das Schicksal des fälschlich wegen Mordes verurteilten Boxers Rubin Carter ins öffentliche Bewusstsein und schreibt damit seinen ersten Protestsong seit Jahren.

Eine Vielfalt an Stilen vereint sich in Titeln wie Mozambique, One More Cup of Coffee (Valley Below), Isis und Joey. Desire ist eines der faszinierendsten Alben der 1970er und 80er Jahre – fesselnder, lyrischer und musikalischer als viele von Dylans späteren Veröffentlichungen und erscheint jetzt als 180g-Doppel-Vinyl-LP mit 45 rpm. Das Remastering von den Original-Masterbändern übernahm Krieg Wunderlich, assistiert von Shawn R. Britton und Rob LoVerde. Die LP erscheint im Klappcover mit fortlaufender Seriennummer in limitierter Auflage.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.
Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.