Titel

1. Mambalicious

2. The Otherside

3. Jazz Hands (feat. CeeLo Green)

4. Come Into My Dream (feat. Dave Koz)

5. Beerbohm

6. The Alchemist

7. Mophead

8. The Secret Drawer

9. Sea Goddess

Bob James - Jazz Hands

180g Vinyl, LP - EVLP-051 BL - UVP 49,00 €

Smooth-Jazz-Pianist Bob James veröffentlichte 2023 sein jüngstes Album “Jazz Hands” und wurde hiermit direkt für den nächsten Grammy in der Kategorie ‘Best Contemporary Instrumental Album’ nominiert; zwei der begehrten Preise hat er bereits in der Vitrine stehen. Seine Wurzeln im klassischen Jazz, war er in den Jahren 1963 bis 1968 Pianist und Arrangeur für Sarah Vaughan, prägte aber ab Beginn der 70er maßgeblich das Fusion-Genre. Zudem ist er Mitglied des Quartetts “Fourplay”. Starke Unterstützung beim Titelsong seines neuesten Albums bekommt er von „Gnarls Barkley“-Sänger CeeLo Green.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.