Titel

1. Blinded by the Light

2. Growin' Up

3. Mary Queen of Arkansas

4. Does This Bus Stop at 82nd Street?

5. Lost in the Flood

6. The Angel

7. For You

8. Spirit in the Night

9. It's Hard to Be a Saint in the City

Bruce Springsteen - Greeting from Asbury Park

Hybrid-SACD - UDSACD 2264 - UVP 42,00 €

Springsteens Debüt „Greetings from Asbury Park, N.J.“ ist eine persönliche Postkarte aus dem Herzen eines Rock’n‘Rollers, damals noch 23 Jahre jung und wohl noch nicht ahnend, zu welcher Legend er sich entwickeln wird. Das Album aus dem Jahr 1973 enthält viele der charakteristischen Themen und Klänge, die Bruce Springsteen im Laufe seiner unvergleichlichen Karriere prägen sollten. Kein Wunder, dass ein Großteil der Songs - darunter "Blinded by the Light", "Lost in the Flood" und "Spirit in the Night" - bis heute fester Bestandteil der legendären Konzerte des aus New Jersey stammenden Musikers sind.

Das Remastering für die Hybrid-SACD im Mini-LP-Cover mit beiliegendem Booklet übernahm Shawn R. Britton.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Bruce Springsteen - Greeting from Asbury Park

Hybrid-SACD - UDSACD 2264