×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. I’m Confessin’ (That I Love You)

2. Fools Rush In

3. I’ll Buy That Dream

4. If You Were The Only Girl

5. Blue Moon

6. Everybody Love Somebody

7. I Don’t Know Why (I Just Do)

8. 'Gimmie” A Little Kiss

9. Hands Across The Table

10. Smile

11. My Melancholy Baby

12. Baby Won’t You Please Come Home

Dean Martin - Dream With Dean - The Intimate Dean Martin

Hybrid-SACD - CAPP 076 SA - UVP 38,00 €
ODER

Mit Dream With Dean versetzt Martin 1964 seine Fans in die Lounge eines Nachtclubs zu später Stunde. Die feiernde Menge macht sich auf den Heimweg, doch der Entertainer und seine Band sind noch da. Zusammen mit Schlagzeuger Irv Cottler, Bassist Red Mitchell und Gitarrist Barney Kessel spielt er den Song, der zu seinem Markenzeichen werden sollte: Everybody Loves Somebody. Der Titel, der später im gleichen Jahr in der Singleversion zum Hit wurde, wurde hier von Martin in einer sehr entspannten Fassung eingespielt.

Ryan Smith übernahm das Remastering von Dream With Dean für Analogue Productions in den Sterling-Sound-Studios und rief damit in der LP-Version bereits große Begeisterung hervor. Jetzt ist sie auch als Hybrid-SACD erhältlich. Das beiliegende Booklet enthält Liner Notes von Stan Cornyn.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Dean Martin - Dream With Dean - The Intimate Dean Martin

Hybrid-SACD - CAPP 076 SA

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.