×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. So Far Away

2. Money for Nothing

3. Walk of Life

4. Your Latest Trick

5. Why Worry

6. Ride Across the River

7. The Man’s Too Strong

8. One World

9. Brothers in Arms

Dire Straits - Brothers in Arms

Hybrid-SACD - UDSACD 2099 - UVP 38,00 €
ODER

Es gibt Erfolgsalben. Es gibt Blockbuster. Und es gibt Brothers in Arms. Eines der weltweit am besten verkauften Alben, das Mark Knopfler und Band an die Spitze katapultierte und das mit zwei Grammy Awards ausgezeichnet wurde, darunter in der Kategorie „Beste Abmischung“. Brothers In Arms ist die Art episches Album, von denen nur wenige in einer Dekade erscheinen. Schon immer ein Referenzwerk für Audiophile, veröffentlicht MFSL das klangliche Meisterwerk im Jahr 2013 als Hybrid-SACD. Dafür wurde die PCM-Aufnahme im analogen Mischpult neu überarbeitet und abschließend in DSD konvertiert. So realistisch, ausbalanciert, dynamisch und vielschichtig wie auf dieser Veröffentlichung klang Brothers in Arms noch nie.

MTV mag zum enormen Erfolg des Albums beigetragen haben, doch vor allem die exzellent gearbeiteten Songs und das unvergessliche Instrumentenspiel der beteiligten Musiker machen es zum Klassiker. Mark Knopflers Gitarrenriffs und Stings Gesang in Money for Nothing sind und bleiben für jeden Musikliebhaber unverkennbar. Die Hybrid-SACD, neu gemastert von Shawn R. Britton, erscheint in limitierter Auflage mit fortlaufender Seriennummer und Booklet mit allen Texten im Mini-LP-Cover.

Dieses Album hat in der Vielzahl an Veröffentlichungen, allein drei CD-Varianten, eine XRCD und eine Multikanal-SACD, für viel Diskussionsstoff bei audiophilen Sammlern gesorgt. Die MFSL-Variante hat gegenüber der Erstveröffentlichung aus dem Jahr 1985 eine wirklich minimales mehr an Kompression, das nötig wurde um kleine Details im Gesang noch akkurater herausarbeiten zu können. Der Klangfreund wird sich jedoch über das deutlich sattere Klangbild mit feinerer Stimmabbildung und ein Schlagzeug mit voller Auflösung, jedoch ohne übertriebene Schärfe freuen. Es klingt, glücklicherweise, nicht mehr so wie Anfang der 80er Jahre, als digitale Präzision das Maß der Dinge für das neue Medium CD war.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Dire Straits - Brothers in Arms

Hybrid-SACD - UDSACD 2099

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.