×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Whose Truth, Whose Lies?

2. Plaquemine

3. 'Splain It To Me

4. Norfold County Line

5. My Black Pony

6. St. Louis on My Mind

7. Can't Give Me Nothin' (I Ain't Already had before)

8. Unlonely

9. Rise Up

10. Sweet Ride

11. Goin' Down Country

12. You Won't Find Me

13. Time For A Change

Doug MacLeod - Whose Truth, Whose Lies

Hybrid-SACD - 55-AQM-1054 - UVP 30,00 €
ODER

Ausgezeichnetes Songwriting, magisches Gitarrenspiel, warmer Gesang, Witz und unvergessliche Live-Auftritte machen Doug MacLeod zu einem der besten Blues-Künstler der Gegenwart. Whose Truth, Whose Lies? ist das vierte Album des Amerikaners beim Label AudioQuest Music. Es ist weder geschliffen noch glatt, statt dessen orientiert sich MacLeod an der Einfachheit und Aufrichtigkeit des Country-Blues der 1930er und 40er Jahre, ohne dabei alt zu klingen. Unüberhörbar sind die Einflüsse aus Soul, Rock und Folk. Kein Album für Puristen, aber unwiderstehlich. Beim Original handelt es sich um eine DSD-Aufnahme.

Über AudioQuest Music

Das Blues-Label AudioQuest Music wurden Ende der 1980er Jahre gegründet und wird heute unter dem Namen Sledgehammer Blues bei Valley Entertainment weitergeführt. Mission des verantwortlichen Produzenten Joe Harley war es, die besten audiophilen Aufnahmen auf der technischen Höhe der Zeit zu produzieren. Man nutzte dafür analoge Technik mit maßgeschneiderter Röhren-Elektronik und vermied jede Rauschunterdrückung, Kompression, Equalizer oder Limiter. Charakteristisch für das Ergebnis ist der realistische, spontane Klang der Aufnahmen, dem jede Überproduktion fehlt. Da man zudem die talentiertesten Künstler zu Aufnahmen einlud, gehören die Titel von AudioQuest Music noch immer zu den interessantesten Blues-Aufnahmen, die auf dem audiophilen Markt zu haben sind. Für die SACDs hat Bernie Grundman die analogen Bänder neu digitalisiert und gemastert.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Doug MacLeod - Whose Truth, Whose Lies

Hybrid-SACD - 55-AQM-1054

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.