Titel

1. Right Place, Wrong Time

2. Same Old Same Old

3. Just The Same

4. Qualified

5. Traveling Mood

6. Peace Brother Peace

7. Life

8. Such A Night

9. Shoo Fly Marches On

10. I Been Hoodood

11. Cold Cold Cold

Dr. John - In The Right Place

Hybrid-SACD - CAPA 006 SA - UVP 49,00 €
Mehr über Analogue Productions

Malcolm John Rebennack Jr., besser bekannt als Dr. John, war eine der originellsten und einflussreichsten Stimmen der Musikmetropole New Orleans. Seit den 1950er Jahren begeisterte der Vater des “Vodoo-Rock” (seine Cover-Designs sprechen Bände) mit seiner außergewöhnlichen Kombination aus Rock, Blues und Jazz. Sechs Grammys und ein Platz in der Rock And Roll Hall of Fame ehren das 2019 verstorbenen Original. “In The Right Place” aus dem Jahr 1973 ist sein meistverkauftes Album, die Eröffnungs-Single "Right Place Wrong Time" wurde ein großer Erfolg in den Charts.

Die Hybrid-SACD lässt den Vodoo-angehauchten, lebendigen Sound seiner Live-Auftritte weiterleben; entdecken Sie einen weiteren Klassiker aus der “Atlantic-75-Serie” von Ananlogue Productions.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Dr. John - In The Right Place

Hybrid-SACD - CAPA 006 SA