×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Get Over It

2. Love Will Keep Us Alive

3. The Girl From Yesterday

4. Learn To Be Still

5. Tequila Sunrise

6. Hotel California

7. Wasted Time

8. Pretty Maids All In A Row

9. I Can't Tell You Why

10. New York Minute

11. The Last Resort

12. Take It Easy

13. In The City

14. Life In The Fast Lane

15. Desperado

Eagles - Hell Freezes Over

K2 HD - Universal 5331147 - UVP 42,00 €
ODER

Universal Music in Hong Kong stellt die bis dato erfolgreichste XRCD aus ihrem Programm in überarbeiteter Variante als K2HD vor. Die neue Version ist noch etwas luftiger und dynamischer als die vorherige XRCD2 Version und löst diese folgerichtig auch ab.

Wann spielt Ihr wieder zusammen wurden die Band Mitglieder 1980 gefragt. Wenn die Hölle gefriert war die verbitterte Antwort. Vierzehn Jahre später war es soweit. Die Band hatte ein unglaubliches Combeback. Die DVD Version von 'Hell Freezes Over' wurde jahrelang als Beispiel für perfektes Musikvideo genutzt.

Diese CD ist Teil einer Serie von Universal Music K2 HD Produktionen, die auf Betreiben der Landesgesellschaft in Hong Kong gefertigt wurden. Diese Landesgesellschaft übernimmt den Vertrieb von FIM Produktionen in Hong Kong und war selber vom enormen Erfolg der FIM K2 HD Discs überrascht, da sich so teure Produkte sonst nicht in hohen Stückzahlen verkaufen lassen. Daher hat man einige enorm populäre Produktionen bei Hakamata Takeshi, der sich als Mastering-Ingenieur auch für die FIM Produktionen verantwortlich zeigt, vom JVC FLAIR Studio in Tokyo überarbeiten lassen. Die K2 HDs werden bei Memory Tech in Japan gefertigt und erscheinen in einem schön gestalteten Hardcoverbooklet ähnlich der FIM Produktionen. Die CDs sind ebenfalls wie bei FIM noch einmal in einer Vlieshülle geschützt.

Achtung - Diese CDs sind tatsächlich neu gemastert (K2 HD Mastering) und sollten nicht mit in Japan erhältlichen CDs verwechselt werden, die lediglich umkodiert wurden (K2 HD Coding).

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Eagles - Hell Freezes Over

K2 HD - Universal 5331147

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.