Titel

Side A

1. Moonlight Becomes You

2. If I Should Lose You

3. How Deep Is The Ocean

4. The Folks Who Live On The Hill

Side B

1. What Is There To Say

2. Be Careful, It's My Heart

3. I'll Be Around

4. The Nearness Of You

Eddie Higgins – Moonlight Becomes You

180g Vinyl, LP - VHJD-211 - UVP 65,00 €
Mehr über Venus Records

Der erfahrene Jazzpianist Eddie Higgins hat mit vielen der größten Namen des Jazz gespielt und aufgenommen, darunter Coleman Hawkins, Jack Teagarden, Stan Getz, Dizzy Gillespie und Wayne Shorter. Bei diesem Set für Venus wird Higgins von Jay Leonhart am Bass, Joe Cohn an der Gitarre, Joe Ascione am Schlagzeug und Joe Locke am Vibraphon begleitet.

Venus-LPs werden nur einmal gepresst. Nach Abverkauf der Erstauflage werden die Titel aus dem Katalog gestrichen. Sammler sollten daher einen Kauf rechtzeitig in Erwägung ziehen.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.

    Die entspannten Arrangements der acht Standards sowie manch gepflegtes Solo machen die Scheibe mit Lounge-Atmosphäre, die jetzt im Zuge des Sieveking-Sound-Imports von Venus Records aus Japan zu uns kommt, zeitlos hörenswert.

    Matthias Böde, STEREO, Ausgabe 6/2022