Titel

Side A

1. Smoke Gets In Your Eyes

2. Love Letters

3. Autumn In New York

Side B

1. Melancholy Rhapsody

2. You’re My Everything

3. All This And Heaven Too

4. When You Wish Upon A Star

Eddie Higgins Quartet And Scott Hamilton – Smoke Gets In Your Eyes Vol.2

180g Vinyl, LP - VHJD-231 - UVP 65,00 €
Mehr über Venus Records

"Smoke Gets In Your Eyes Vol.2" präsentiert die perfekte Kombination aus Eddie Higgins gefühlvollem Pianospiel und Scott Hamiltons berührendem Saxophon, elegant und lebendig zugleich. Begleitet werden sie von Steve Gilmore am Bass und Bill Goodwin am Schlagzeug. Volume 1 dieses Titels schaffte es in Japan auf Platz eins der Charts, hier hat sich der US-amerikanische Pianist Higgins mit seinem wunderbaren Spiel eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Venus-LPs werden nur einmal gepresst. Nach Abverkauf der Erstauflage werden die Titel aus dem Katalog gestrichen. Sammler sollten daher einen Kauf rechtzeitig in Erwägung ziehen.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.