Titel

Side A

1. I Concentrate On You

2. Here’s That Rainy Day

3. A Fine Romance

4. Willow Weep For Me

Side B

1. Born To Be Blue

2. In Love In Vain

3. Yesterdays

4. I Fall In Love Too Easily

Eddie Higgins Trio – A Fine Romance

180g Vinyl, LP - VHJD-251 - UVP 65,00 €
Mehr über Venus Records

Pianist Eddie Higgins war Meister seines Fachs und spielte mit vielen Namen des Jazz zusammen, wie Bill Evans oder Oscar Peterson. Sein Stamm-Label Venus Records bietet seit Jahren seinem Werk eine verdiente Bühne und findet sich in vielen audiophilen Jazz-Sammlungen. Der Titel „A Fine Romance” beschriebt die Grundstimmung der Musik auf den Punkt. Klare Empfehlung zum Genießen und Entspannen!

Venus-LPs werden nur einmal gepresst. Nach Abverkauf der Erstauflage werden die Titel aus dem Katalog gestrichen. Sammler sollten daher einen Kauf rechtzeitig in Erwägung ziehen.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.