Titel

Side A

1. 1. Again

2. Polkadot's & Moonbeams

3. Harry Song

Side B

4. My Romance

5. My Foolish Heart

6. Yellow Days

Side C

1. Gionkouta ~ Kyoto Blues

2. How Insensitive

3. I'll Never Be The Same

Side D

4. Will You Still Be Mine

5. Walk Alone

6. Don't You Cry

Eddie Higgins Trio - Again

180g Vinyl, Doppel-LP - VHJD-262 - UVP 99,00 €
Mehr über Venus Records

Eddie Higgins hat mit vielen Jazzgrößen gespielt und Aufnahmen gemacht, darunter Coleman Hawkins, Jack Teagarden, Stan Getz, Dizzy Gillespie und Wayne Shorter. Die Diskographie des Jazzpianisten als Bandleader umfasst mehr als 25 Aufnahmen. Mit seinen zahlreichen Veröffentlichungen bei Venus Records hat sich Higgins als einer der gefeiertsten Jazzpianisten Japans etabliert.

Auf dieser Veröffentlichung wird Higgins von Ray Drummond am Bass und Ben Riley am Schlagzeug begleitet.

Venus-LPs werden nur einmal gepresst. Nach Abverkauf der Erstauflage werden die Titel aus dem Katalog gestrichen. Sammler sollten daher einen Kauf rechtzeitig in Erwägung ziehen.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.