Titel

Side A

1. You Don't Know What Love Is

2. Again

3. Skylark

Side B

1. My Funny Valentine

2. Beautiful Love

3. Danny Boy

Side C

1. When You Wish Upon A Star

2. Detour Ahead

3. Dance Only With Me

Side D

1. All This And Heaven Too

2. Yellow Days

3. Over The Rainbow

Eddie Higgins Trio - You don't know what Love is

180g Vinyl, Doppel-LP - VHJD-272 - UVP 99,00 €
Mehr über Venus Records
Auf fast allen Venus-Alben ist Jazzpianist Eddie Higgins im Trio oder Quartett mit Kollegen zu hören. Die Aufnahmen zu "You Don't Know What Love Is" absolvierte er als Solist. Das Album enthält ein Dutzend seiner Lieblingsballaden, die meisten davon bewährte Standards wie das elegante "My Funny Valentine", das schimmernde "Beautiful Love" oder "Skylark". "Dance Only with Me" ist ein unterschätzes Juwel des meisterhaften Songwriter-Teams Comden, Green und Styne. Dieses Album ist mit Sicherheit eine von Eddie Higgins' besten Gesamtaufnahmen.

Venus-LPs werden nur einmal gepresst. Nach Abverkauf der Erstauflage werden die Titel aus dem Katalog gestrichen. Sammler sollten daher einen Kauf rechtzeitig in Erwägung ziehen.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.