×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

Side 1

Adoration of the Earth

Side 2

The Sacrifice

Eiji Oue & Minnesota Orchestra - Stravinsky: The Rite Of Spring & Le Sacre Du Printemps

180g Vinyl, LP - RM-1515 - UVP 38,00 €
ODER

Unter dem Stardirigenten Eiji Oue, der das Orchester von 1995 bis 2002 leitete, nahm das Minnesota Orchestra in Zusammenarbeit mit Reference Recordings zahlreiche vielbeachtete Tonträger auf. Die spannende und meisterliche Interpretation von Stravinskys „Die Frühlingsweihe“ war 1996 die erste Einspielung des Orchesters unter Oues Leitung.

Diese Aufnahme zählt zu den besten des berühmten Ensembles und bescherte RR-Mastermind Keith Johnson im HDCD-Format 1997 eine Grammy-Nominierung. Im Half-Speed-Verfahren neu gemastert von Paul Stubblebine, ist dieser besondere Genuss für jeden Musikliebhaber nun als LP mit 45 rpm auf 180g-Vinyl erhältlich.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.

"Interpretatorisch kann die federnde und doch gleichzeitig wuchtige Werkauffassung Oues nicht nur mühelos mit den Abbados und Rattles dieser Welt mithalten, sondern in den Bereichen der dynamischen Abstufungen und der fließenden Übergänge zwischen den Werkteilen gar Referenzstatus beanspruchen. Und mit dem geeigneten analogen Equipment verblasst dann jedes HiRes-File."

- Roland Schmenner, FIDELITY, Ausgabe November/Dezember 2016

    Mein Einkaufswagen

    Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.