×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Stormy Weather

2. When Your Lover Has Gone

3. Round Midnight

4. The End Of A Love Affair

5. Guess I'll Hang My Tears Out To Dry

6. Something Cool

7. I Get Along Without You Very Well

8. Spring Can Really Hang You Up The Most

9. Black Coffee

10. Don't Explain

11. Get Out Of Town

12. This Time The Dreams On Me

Eileen Farrell - Eileen Farrell Sings Torch Songs

HDCD , CD - RR-034 - UVP 20,00 €
ODER

Eileen Farrell war ebenso eine authentische Jazz- und Blues-Sängerin wie erfolgreiche Sopranistin an der Oper. Wohl fühlte sie sich aber weniger am Theater als auf Konzertbühnen, im Radio und im Aufnahmestudio. Auf dieser CD singt die Amerikanerin Blues-Songs über verlorene Lieben in verruchter Nachtclub-Atmosphäre. Eine unvergessliche Aufnahme!

Veröffentlicht im Jahr 1990.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Eileen Farrell - Eileen Farrell Sings Torch Songs

HDCD, CD - RR-034

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.