×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Funeral For a Friend / Love Lies Bleeding

2. Candle In the Wind

3. Bennie and the Jets

4. Goodbye Yellow Brick Road

5. This Song Has No Title

6. Grey Seal

7. Jamaica Jerk-Off

8. I've Seen That Movie Too

9. Sweet Painted Lady

10. The Ballad of Danny Bailey (1909-34)

11. Dirty Little Girl

12. All the Girls Love Alice

13. Your Sister Can't Twist (But She Can Rock 'n' Roll)

14. Saturday Night's Alright For Fighting

15. Roy Rogers

16. Social Disease

17. Harmony

Elton John - Goodbye Yellow Brick Road

Platinum-SHM-CD - UICY - 40025 - UVP 45,00 €
ODER

Goodbye Yellow Brick Road ist als Hitalbum konzipiert - und das wurde es auch. Das Album aus dem Jahr 1973 ist bis heute Elton Johns erfolgreichstes Studiowerk und enthält einige seiner größten Hits, darunter das unvergessene Candle in the Wind. John erweist sich hier als absoluter Profi, der sein Publikum zu bedienen weiß. Sein Eifer, zu gefallen, macht das Album zu einem schwindelerregenden Ereignis und überwältigt den Zuhörer nahezu. Allerdings lohnt es sich, jeden einzelnen der schon oft gehörten Songs noch mal für sich zu genießen. Sie sind perfekt geformte Pop-Skulpturen und Zeugnis der Hochphase von Johns Schaffen in den 1970er Jahren.

Bei diesem Titel handelt es sich um eine Platinum-SHM-CD. Dies ist die jüngste gemeinsame Entwicklung von Universal Music Japan und JVC. Es handelt sich dabei um CDs, die aus einem besonders lichttransparenten Kunststoff (Super High Material) gefertigt werden. Die Reflexionsschicht besteht aus reinem Platin, welches sich noch feiner an die Pit- und Land-Strukturen der Datenoberfläche anschmiegt als Reingold. Die Discs sind rückwärtig mit einem Laserlicht absorbierenden Lack versehen. Für die Platinum-SHM-CDs von Universal werden die Masterbänder der Alben ohne Veränderungen neu digitalisiert. Danach werden sie im von JVC entwickelten und schon von der XRCD24 bekannten High-Resolution-Schnittsystem unter Reinraumbedingungen vom 24 Bit / 176,4 KHz-Master in ein Glas-Master geschnitten. Eine Platinum-SHM-CD kann überall dort abgespielt werden, wo auch eine CD-R abspielbar ist. Bitte verwenden Sie für diese Discs weder L’Art du Son noch alkoholbasierte Reinigungsmittel. – Achtung: Alle Titel werden von Universal Music als Sammlerstücke in Limited Edition für den japanischen Markt konzipiert.

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.