×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

Side One

1. Uncomplicated

2. I Hope You're Happy Now

3. Tokyo Storm Warning

4. Home Is Anywhere You Hang Your Head

5. I Want You

Side Two

6. Honey, Are You Straight or Are You Blind?

7. Blue Chair

8. Battered Old Bird

9. Crimes of Paris

10. Poor Napoleon

11. Next Time Round

Elvis Costello - Blood & Chocolate

180g Vinyl, LP - MFSL 1-433 - UVP 49,00 €
ODER

Schon in seiner Jugend war Elvis Costello als wütender junger Mann bekannt, doch er wartete bis 1986 mit der Veröffentlichung des boshaftesten Albums seiner Karriere. Musikalisch besinnt sich der Brite dabei auf seine Anfängen, der Großteil von Blood & Chocolate besteht aus krachendem Rock ‚n‘ Roll. Zusammen mit den Attractions und Produzent Nick Lowe produziert Costello Songs, deren Texte vor Boshaftigkeit, Rachsucht und Verbitterung nur so strotzen. Zugleich dominieren die treibenden Rhythmen klar über Harmonien und Melodien.

Das Remastering durch Krieg Wunderlich für Mobile Fidelity Sound Lab verschafft Blood & Chocolate einen satten, dynamischen, dreidimensionalen Analogklang. Seine Energie und seine Kraft übertragen sich eins zu eins auf den Hörer. Raffinesse ist nicht das Ziel dieser Aufnahme, dafür klingen Costello und seine Band einfach riesig.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.
Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.