×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Overture

2. Think Of Me

3. Angel Of Music

4. The Mirror (Angel Of Music)

5. The Phantom Of The Opera

6. The Music Of The Night

7. Prima Donna

8. All I Ask Of You / Reprise

9. Entr'acte

10. Masquerade

11. Wishing You Were Somehow Here Again

12. The Point Of No Return

13. Down Once More... / Track Down This Murderer

Highlights from The Phantom Of The Opera

K2 HD - Universal 5364798 - UVP 42,00 €
ODER

Mit seiner Musicalversion der Geschichte vom Leben und Lieben des Phantoms der Pariser Oper schuf Andrew Lloyd Webber ein überaus erfolgreiches Meisterwerk, das seit seiner Uraufführung 1986 rund um den Globus bereits mehr als 130 Millionen Besucher begeisterte. Pünktlich zum 30-jährigen Bühnenjubiläum des beliebten Musical-Klassikers lassen sich die Höhepunkte der Originalaufnahme der Londoner Premierenbesetzung mit Michael Crawford, Sarah Brightman und Steve Barton in den Hauptrollen nun auch im K2HD-Mastering-Format genießen. Fortlaufende Seriennummer.

Diese CD ist Teil einer Serie von Universal Music K2 HD Produktionen, die auf Betreiben der Landesgesellschaft in Hong Kong gefertigt wurden. Diese Landesgesellschaft übernimmt den Vertrieb von FIM Produktionen in Hongkong und war selber vom enormen Erfolg der FIM K2 HD Discs überrascht, da sich so teure Produkte sonst nicht in hohen Stückzahlen verkaufen lassen. Daher hat man einige enorm populäre Produktionen bei Hakamata Takeshi, der sich als Mastering-Ingenieur auch für die FIM Produktionen verantwortlich zeigt, vom JVC FLAIR Studio in Tokyo überarbeiten lassen. Die K2 HDs werden bei Memory Tech in Japan gefertigt und erscheinen in einem schön gestalteten Hardcoverbooklet ähnlich der FIM Produktionen. Die CDs sind ebenfalls wie bei FIM noch einmal in einer Vlieshülle geschützt.

Achtung - Diese CDs sind tatsächlich neu gemastert (K2 HD Mastering) und sollten nicht mit in Japan erhältlichen CDs verwechselt werden, die lediglich umkodiert wurden (K2 HD Coding).

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Highlights from The Phantom Of The Opera

K2 HD - Universal 5364798

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.