Titel

Side A

1. Hannah Jane

2. Hold My Hand

3. Let Her Cry

Side 2

1. I Only Wanna Be With You

2. Running From An Angel

3. I'm Goin' Home

Side 3

1. Drowning

2. Time

Side 4

1. Look Away

2. Not Even The Trees

3. Goodbye

Hootie & The Blowfish - Cracked Rear View

180g Vinyl, Doppel-LP - AAPA 030-45 - UVP 85,00 €
Mehr über Analogue Productions

Mit kraftvollem Folk-Rock machten “Hootie & The Blowfish” in den 90er-Jahren Karriere, mit über 10 Millionen verkauften Exemplaren wurde ihr von Atlantic Records veröffentlichtes Debüt “Cracked Rear View” ihr erfolgreichstes Album. Mit 21-fachem Platin ausgezeichnet, gehört es zu den 20 Spitzen-Alben der US-Charts. Hitsingles wie "Hold My Hand", "Let Her Cry" oder "Only Wanna Be With You" und die gefühlvolle, raue Baritonstimme des Leadsängers Darius Rucker, der Country-Fans auch durch seine Solokarriere in diesem Genre bekannt ist, machen das Album zu einem Klassiker des 90er-Rocks.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.