Titel

SIDE 1

1. Abangoma (The Healers)

2. Uptownship

3. Mandela (Bring Him Back Home!)

4. Grazin' In The Grass

SIDE 2

1. Lady

2. Until When

3. Languta

SIDE 3

1. Nomali

2. Marketplace

3. Ntyilo Ntyilo ( The Love Bird)

SIDE 4

1. Ha Le Se (The Dowry Song)

2. Stimela ( The Coal Train)

Hugh Masekela - Hope

180g Vinyl, Doppel-LP - AAPJ 117 - UVP 85,00 €
Mehr über Analogue Productions
Diese Aufnahme des südafrikanischen Trompeters Hugh Masekela ist wohl eine der am häufigsten gehörten Vorführscheiben auf HiFi-Veranstaltungen. Für „Hope“ stellte Masekela eine siebenköpfige Band zusammen, mit der er dieses Live-Set im Washingtoner Jazzclub „Blues Alley“ aufnahm. Gemeinsam spielen sie Songs aus fast fünfzig Jahren Musikerleben und sorgen damit für Gänsehaut.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.