×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Walk Away

2. Funk #49

3. Midnight Man

4. The Bomber

- Closet Queen

- Cast Your Fate To The Wind

5. Yadig?

6. Take A look Around

7. Funk #48

8. Woman

9. Ashes, The Rain And I

10. Stop

James Gang – The Best Of James Gang

Hybrid-SACD - CAPP 120 SA - UVP 38,00 €
ODER

Die James Gang formierte sich 1966 in Ohio und ist den meisten wohl bekannt als Band von Gitarrist und Sänger Joe Walsh, bevor er als Mitglied der Eagles und als Solokünstler erfolgreich wurde. Diese Best-Of-Sammlung enthält die zehn besten Songs der Alben Yer’, Rides Again und Thirds. Das Mastering für diese Hybrid-SACD übernahm Kevin Gray in den Studios von Cohearent Audio.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

James Gang – The Best Of James Gang

Hybrid-SACD - CAPP 120 SA

Allein schon "Funk#49" zeigt, warum Pete Townshend und andere Gitarristen sich als Walsh-Fans outeten: Er konnte mit wenig Text und clever akzentuierten Riffs eine Single zum radiotauglichen Hit befördern.

- Winfried Dulisch, stereoplay, Ausgabe 7/2020

- Lothar Brandt, Good Times, Ausgabe 4/2020

    Mein Einkaufswagen

    Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.