Titel

SIDE A

1. Frenesi

SIDE B

1. Gubben Och Kallingen

SIDE C

1. Jeep’s Blues (Take 2)

SIDE D

1. High Life

2. Mood Indigo

Jazz At The Pawnshop - Late Night

200g Vinyl, Doppel-LP - 2XHDNS-V1247LP - UVP 99,00 €

Am Ende des Abends, bevor sie ihre Instrumente einpacken, um nach Hause zu gehen, spielen Jazzmusiker oft ein Set für sich selbst. Diese Bänder der legendären “Jazz at the Pawnshop”-Sessions im Stockhomer “Stampen”-Club enthalten die Aufzeichnung eines solchen Moments, bei dem die Musiker spontan die vielen Möglichkeiten der Songs erkunden und sich in längeren Soli austoben.

Diese nach mehreren Jahrzehnten im Tresor entdeckten und bisher unveröffentlichten Aufnahmen wurden von René Laflamme gemastert und unter dem Titel “Late Night” als Doppel-LP mit 45 rpm in bester audiophiler Qualität von 2xHD veröffentlicht.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.