×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Mi Sambita

2. Patrice

3. Muchacha

4. Blue Minor

5. Alone

6. La Bikina

7. Caravan

8. One less Winter

9. Aurora Bourealis

10. You don't know what Love is

11. My Funny Valentine

Joe Gallardo – Blue Minor

CD - AA CD 01 - UVP 40,00 €
ODER

Der gebürtige Texaner José (Joe) Gallardo begann im Alter von fünf Jahren, Klavier zu lernen. Mit zehn Jahren folgte die Posaune. Nach ersten Zusammenarbeiten mit lokalen Jazzbands wurde er 1. Posaunist des Luis Arcaraz Orchestra in Mexico City. Gallardo schrieb für Mongo Santamaria in New York den Titel Amanecer, für den er 1977 einen GRAMMY® erhielt. 1979 kehrte der Musiker nach Deutschland zurück. Nach einer Zeit bei Erwin Lehn wurde er 1991 Mitglied der NDR Big Band. Parallel hielt er eine Professur an der Hamburg School of Music inne. Während seiner Karriere spielte Gallardo mit Jazzgrößen wie Chet Baker, Al Jarreau und Nils Landgren.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Joe Gallardo – Blue Minor

CD - AA CD 01

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.