Titel

1. Rocky Mountain Way (Joe Walsh, Joe Vitale, Kenny Passarelli, Rocke Grace)

2. Book Ends

3. Wolf

4. Midnight Moodies

5. Happy Ways

6. Meadows

7. Dreams

8. Days Gone By

9. Day Dream (Prayer)

Joe Walsh - The Smoker You Drink, The Player You Get

180g Vinyl, Doppel-LP - AAPP 108-45 - UVP 85,00 €
Mehr über Analogue Productions

Zwischen seinen Auftritten mit der James Gang und den Eagles nahm Joe Walsh sein zweites Solo-Studioalbum „The Smoker You Drink, The Player You Get“ auf, das zu seinem erfolgreichsten Solowerk werden sollte. Die LP aus dem Jahr 1973 setzte die Mischung aus Heavy und Light Rock fort, die bereits auf dem Vorgängeralbum Barnstorm zu hören war.

Das Album enthält einige der bekanntesten Songs von Joe Walsh, darunter die Hits „Rocky Mountain Way“, „Meadows“ sowie „Bookends“, „Wolf“ und „Dreams“. Walshs Fähigkeit, wild von einem Ende der Rockskala zum anderen zu springen, ist unvergleichlich und sorgt für ein Album, das viele Geschmäcker anspricht.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.