×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

Disc One

1. Prologue

2. Scene One

3. Scene Two

4. Act Two: Scene one

5. Act Two: Interlude

6. Act Two: Scene Two

Disc Two

1. Act Two: Scene Two - part ii

2. Act Three: Scene One

3. Act Three: Scene Two

4. Act Three: Scene Three

Joseph Mechavich & Milwaukee Symphony Orchestra: Carlisle Floyd - Wuthering Heights

Hybrid-Multichannel-SACD - FR-721 SACD - UVP 38,00 €
ODER

Obwohl die Opern Carlisle Floyds zu den meistgespielten Opern amerikanischer Komponisten zählen, waren einige seiner Werke bisher nicht im Handel erhältlich. Seine auf dem weltberühmten Roman von Emily Brontë basierende Oper Wuthering Heights wurde bereits 1958 in Santa Fe uraufgeführt, aber nie für eine kommerzielle Verwendung auf Tonträger festgehalten, bis im 2015 die erste Aufnahme des lange vernachlässigten Meisterwerks entstand.

Mit dem Komponisten als künstlerischem Berater an ihrer Seite, spielten das Milwaukee Symphony Orchestra unter der Leitung von Joseph Mechavich und die Sängerinnen und Sänger der Florentine Opera Company Wuthering Heights im Januar 2015 ein. Aufnahme und Mastering übernahm das renommierte Soundmirror-Team, dessen herausragende Orchester-, Solo-, Oper- und Kammermusik-Aufnahmen über 70 Grammy-Nominierungen und Auszeichnungen erhielten. Pünktlich zu Carlisle Floyds 90. Geburtstag im Juni 2016 veröffentlichte Reference Recordings diese äußerst gelungene Aufnahme und somit ist Wuthering Heights nun endlich erstmals auf Tonträger erhältlich.

Das Doppel-Hybrid-Multicannel-SACD-Set enthält zusätzlich als Beiheft das gesamte Libretto der Oper.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Joseph Mechavich & Milwaukee Symphony Orchestra: Carlisle Floyd - Wuthering Heights

Hybrid-Multichannel-SACD - FR-721 SACD

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.