Kopfhörerkabel

Filter

4 Elemente

pro Seite
  1. CLEAR Beyond Headphone
    Das Kopfhörerkabel aus der Reihe CLEAR Beyond ist die deutlich aufwändigere Weiterentwicklung des bekannten und international ausgezeichneten CLEAR Headphone. Es ist explizit konzipiert, um die besten Kopfhörer der Welt noch besser zu machen - hätte es in den USA nicht eine Warteliste für genau dieses Kabel gegeben, so wäre man die Entwicklung für ein solches Kabel wohl nicht über mehrere Jahre angegangen.
  2. CLEAR Headphone
    Das CLEAR Headphone ist im Prinzip eine verkleinerte, besonders flexible Variante des CLEAR Lautsprecherkabels und besteht aus zwei separaten Zuleitungen für den rechten und linken Kanal. In jeder dieser Zuleitungen befinden sich wiederum vier Leiterstränge von einzeln gelackten Litzen, die im CLEAR-Aufbau gegenläufig miteinander verseilt sind. Die Litzenstränge werden mit PFA isoliert und mit Nylonfäden gedämpft. Durch ein mit Nylon ummanteltes, thermoplastisches Elastomer werden sie in Form gehalten. Die Innen- und Außenleiterbündel der in sich verdrillten Litzenstränge werden vierachsig miteinander kombiniert.
  3. CLEAR Reflection Headphone
    Das CLEAR Reflection Headphone ersetzt das Clear Light Headphone bei Cardas. Anders als dieses Vorgängerkabel setzt es auf zwei separate Zuleitungen, so dass jeder Kanal sein eigenes Kabel hat und Übersprechen zwischen den Kabeln verringert wird.
  4. Parsec Headphone
    Das Parsec Headphone tritt im Jahr 2019 die Nachfolge des Cardas Cross Headphone an, welches 16 Jahre lang das wohl erfolgreichste Upgrade-Kabel auf dem Weltmarkt war. Das neue Parsec setzt auf noch feinere einzeln gelackte Litzen mit einer etwas dickeren Isolierung zwischen den vier Kabelbündeln, die allesamt im goldenen Schnitt angeordnet sind. Die vier Kabelbündel sind sprialförmig im Inneren des Kabels geführt und werden jetzt aus einer Kombination von Adern und halbleitenden Bändern geschirmt.
Filter

4 Elemente

pro Seite