×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. Going Home

2. Sade

3. Silhouette

4. Midnight Motion

5. Home

6. Don't Make Me Wait For Love

7. I've Been Missin' You

8. Esther

9. Tribeca

10. Songbird

11. Uncle Al

Kenny G - Live

Ultra-HD-CD - Sony 88843026012 - UVP 45,00 €
ODER

RESTBESTÄNDE AUS DEM NACHLASS VON FIM

Das größte Missverständnis bezüglich Kenny G ist es, seine Musik als Jazz zu klassifizieren. Die meisten Jazzer können Kenny G nämlich nicht ausstehen, da dieser viel zu sehr in der Popmusik verwurzelt ist und dann nicht einmal dazu neigt, komplexes Material zu zelebrieren. Vielleicht ist Kenny G gerade deswegen auch deutlich erfolgreicher als echte Jazzmusiker und kann Orte wie das Opera House in Seattle bis auf den letzten Platz ausverkaufen und das Publikum so begeistern, wie auf dieser Live-Aufnahme aus dem Jahr 1989.

Passend zum Zeitpunkt der Aufnahme ist auf Stück sechs der damalige Superstar des Soft-Pop, Michael Bolton, als Gastsänger zu hören. Die Aufnahme klingt trotz aller Live-Präsenz wunderbar durchhörbar und warm und ist ideal für kuschelige Momente.

Diese CD ist Teil einer Serie von Sony-Music-Ultra-HD-Produktionen, die auf Betreiben der Landesgesellschaft in Hongkong gefertigt wurden. Sony Music in Hongkong arbeitet hierzu mit First Impression Music zusammen, denen es gelingt, ihre Aufnahmen im notorisch von Produktpiraterie infizierten Hongkong zu hohen Preisen zu verkaufen. Die Aufnahmen werden, wie auch bei FIM, vom Team von Five/Four Productions in den USA mit 32 Bit neu gemastert. Vor der Fertigung wird das Testmuster der neuen CD genauestens auf Fehler überprüft. Die CDs selber sind ebenfalls wie bei FIM noch einmal in einer Vlieshülle geschützt und werden in einem Hardcoverbooklet geliefert.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Kenny G - Live

Ultra-HD-CD - Sony 88843026012

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.