×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. I Guess I'll Have To Change My Plan

2. A Gal In Calico

3. Cabin In The Sky

4. You're Getting To Be A Habit With Me

5. I Could Have Told You

6. What Is There To Say?

7. I Had The Craziest Dream

8. Taking A Chance On Love

9. They All Laughed

10. September In The Rain

11. Then I'll Be Tired Of You

12. Nice Work If You Can Get It

13. Love Walked In

Konrad Paszkudzki Trio – Taking A Chance On Love

CD - VHCD-1209 - UVP 30,00 €
ODER

Konrad Paszkudzki wuchs in Australien auf und entwickelte früh eine Leidenschaft für swingenden amerikanischen Jazz. Mit 15 Jahren nahm er sein Studium an der West Australian Academy of Performing Arts in Perth auf und schloss nur vier Jahre später als Jazzpianist ab. Seit 2015 arbeitet er für Yamaha und seit 2016 produziert er Alben für Venus Records. Für Taking A Chance On Love kooperiert er mit Bassist Dylan Shamat und Schlagzeuger Dag Markhus.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Konrad Paszkudzki Trio – Taking A Chance On Love

CD - VHCD-1209

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.