×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Kopfhörer

10 Artikel

HIFIMAN SHANGRI-LA jr.

HIFIMAN SHANGRI-LA jr.

Shangri-La, der sagenumwobene Sehnsuchtsort in Tibet, an dem der Legende nach stets Zufriedenheit und Harmonie herrschen, ist eine wundervolle Utopie. Unter dem gleichen Namen wird diese nun Wirklichkeit für Audiophile. Das elektrostatische Kopfhörersystem SHANGRI-LA von HIFIMAN ist eine ausgesprochen aufwendig konstruierte Kombination aus Hörer und Speiseteil, das ausschließlich als Werkauftrag erstellt wird und mit einem Preis von USD 50.000 - vor Zoll und Umsatzsteuer - für die meisten von uns immer ein Traum bleiben wird. Doch es gibt eine Möglichkeit, ihm zumindest ein Stück weit näher zu kommen: HIFIMANs SHANGRI-LA jr.

+

HIFIMAN Jade II

HIFIMAN Jade II

HIFIMAN stellte bereits im Jahr 2008 einen ersten elektrostatischen Kopfhörer unter dem Namen Jade vor. Unter chinesischen Audiophilen erlangte dieser schnell große Anerkennung. 2019 hat HIFIMAN den populären Hörer grundlegend überarbeitet und exportiert das neue Kopfhörer-Verstärker-System Jade II auch nach Europa.

+

HIFIMAN Susvara

HIFIMAN Susvara

HIFIMAN hat mit seinem Modell HE1000 V2 einen herausragenden Magnetostaten im Programm, der weltweit als der möglicherweise beste Kopfhörer überhaupt gehandelt wird. Nun geht Dr. Fang Bian einen noch kompromissloseren Weg. Sein neues Premium-Kopfhörermodell Susvara basiert auf dem HE1000 VS, enthält aber drei wesenliche Änderungen.

+

HIFIMAN HE1000se

HIFIMAN HE1000se

Mit der neuen "Special Edition" des HE1000 reagiert HIFIMAN auf den vielfach geäußerten Wunsch, den Referenzkopfhörer auch an kleinen Verstärkern oder sogar mobil betreiben zu können. Der HE1000se ermöglicht eine bemerkenswert gute Musikwiedergabe und steht damit dem HE1000V2, dem wohl am besten besprochenen High-End-Kopfhörer HIFIMANs, in nichts nach.

+

HIFIMAN HE1000 V2

HIFIMAN HE1000 V2

Der HIFIMAN HE1000 hat bei seinem Erscheinen im Sommer 2015 eine neue Superklasse für Kopfhörer etabliert und sich in den Bestenlisten praktisch aller Fachmagazine an die Spitze gesetzt. Selten ist ein Produkt international einhellig so hervorragend besprochen worden. HIFIMAN hat seinen Referenzhörer nunmehr im Detail überarbeitet.

+

HIFIMAN HE6se

HIFIMAN HE6se

2018 hat sich HIFIMAN entschieden, noch einmal eine "Special Edition" des HE-6 anzubieten, den HE6se. Dieser verwendet die identischen Treiber wie das Ursprungsmodell und erbt damit dessen niedrige Effizienz. Der HE6se braucht also weiterhin einen leistungsstarken Verstärker mit rund 2 Watt Ausgangsleistung, die heute jedoch glücklicherweise von vielen Herstellern angeboten werden.

+

HIFIMAN Arya

HIFIMAN Arya

Wer die Klangsignatur des legendären ersten Modells des HIFIMAN HE1000 schätzt und sich preislich nicht auf dem Niveau seiner Nachfolgermodelle HE1000 V2 oder HE1000se bewegen möchte, für den hat HIFIMAN jetzt einen neuen Magnetostaten im Portfolio. Der HIFIMAN Arya verbindet die Klangqualität des HE1000 mit einem guten Schuss Wärme und verbessert zusätzlich den Tragekomfort, indem er die bewährte Konstruktion des Edition X V2 verwendet.

+

HIFIMAN Ananda

HIFIMAN Ananda

Der magnetostatische Kopfhörer Ananda ersetzt in HIFIMANs Portfolio das Modell Edition X und ist ein weiterer Höhepunkt jahrelanger Forschung, Entwicklung und Erfahrung. In seinem Inneren leisten ultradünne Diaphragmen der neuesten Generation blitzschnelle Arbeit. Die NEO "supernano" Diaphragma genannten Folien sind nochmals um 80% dünner als vorhergehende Entwicklungen. Gerade mal 1 bis 2 Mikrons dick reagieren sie schneller, detaillierter und spielen dabei so musikalisch wie nie.

+

HIFIMAN Sundara

HIFIMAN Sundara

Für die Benennung des HIFIMAN Sundara hat sich das Unternehmen erneut des Sanskrit bedient. Dort steht das Wort für „Anmut“ oder auch „Schönheit“ – Begriffe, die hervorragend zur Klangqualität des neuen Kopfhörermodells passen.

+

Cardas A8 30th Anniversary Edition - In-Ear-Speakers

Cardas A8 30th Anniversary Edition - In-Ear-Speakers

Zum 30-jährigen Firmenjubiläum haben die Spezialisten aus Oregon die erste Version des A8 noch einmal überarbeitet und in einer 30th Anniversary Edition aufgelegt. Der neue A8 wird mit einem ungewöhnlich konstruierten Treiber aus Doppelmagneten angetrieben, der das gesamte Frequenzspektrum linear reproduziert. Was für den Laien unverständlich klingen mag, ist bei genauerer Betrachtung ein technischer Durchbruch. Für die kleinen Treiber mit gerade mal 10,85 mm Durchmesser verwendete Cardas bislang nicht-magnetische Polkappen, die aufgrund ihrer maschinellen Herstellung leicht eingekauft werden können. Beim A8 30th Anniversary Edition entschied er sich anders, überzeugte seinen Lieferanten von Neodym-Magneten und hat nun Zugriff auf eigens für ihn manuell gefertigte Magnetstrukturen, die die neue Technik ermöglichen. Im Ergebnis bleiben bei der Schallerzeugung vom Infra- bis in den Ultraschallbereich jegliche Verzerrungen aus, das Magnetfeld ist während der Wiedergabe linear.

+

10 Artikel

Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.