Titel

1. That Old Feeling

2. Let’s Fall In Love

3. I’ll Never Be The Same

4. Blues In The Night

5. How Long Has This Been Going On

6. I Was Doing All Right

7. What’s New

8. Moon Song

9. Just One Of Those Things

10. There’s No You

11. You Go To My Head

12. Sweet Lorraine

Louis Armstrong meets Oscar Peterson

SHM-Single-Layer-SACD - UCGQ - 9049 - UVP 42,00 €
Gemütlich beschwingt swingen Armstrong und Peterson auf diesem Klassiker aus 1957. Armstrong war frisch von Verve-Boss Norman Granz unter Vertrag genommen und wurde absichtlich an die Seite des Label-Stars Oscar Peterson gesetzt; die beiden ergänzen sich wunderbar und haben mit Louie Bellson am Schlagzeug einen tollen Partner. Für Armstrong ungewohnte Stücke enthält das Repertoire, doch es ist eine große Freude für den Hörer, ihn beim Erkunden der neuen Klänge zu begleiten.

Bei diesem Titel handelt es sich um eine SHM-SACD. Dieses Format ist die Weiterentwicklung der Single-Layer-SACD und verwendet einen besonders lichttransparenten Kunststoff (Super High Material). Durch ihn wird eine deutlich bessere Auslesbarkeit der Pit-Land-Strukturen auf der Oberfläche erreicht als bei Hybrid-SACDs möglich. Die SHM-SACDs von Universal werden generell von den Masterbändern der Alben ohne Veränderungen neu in DSD digitalisiert. SHM-SACDs können auf jedem SACD-Spieler wiedergegeben werden. Bitte verwenden Sie weder L’Art du Son noch alkoholbasierte Reinigungsmittel. – Achtung: Alle Titel werden von Universal Music als Sammlerstücke in Limited Edition für den japanischen Markt konzipiert.