Titel

SIDE 1

1. Real World

2. Long Day

3. 3 am

SIDE 2

1. Push

2. Girl Like That

3. Back 2 Good

SIDE 3

1. Damn

2. Argue

3. Kody

SIDE 4

1. Busted

2. Shame

3. Hang

Matchbox 20 - Yourself Or Someone Like You

180g Vinyl, Doppel-LP - AAPA 031-45 - UVP 85,00 €
Mehr über Analogue Productions

Mit starken Hooklines und eingängigem Rock/Post-Grunge entwickelten sich Matchbox Twenty in den 90er-Jahren zu den bekanntesten Rockbands Amerikas. Allein von ihrem Debüt “Yourself Or Someone Like You” verkauften sie über 15 Millionen Alben weltweit. Die Single “Push” wurde ihr größter Erfolg, den Leader Rob Thomas zusammen mit Altantic-Produzent Matt Serletic schrieb; ein erfolgreiches Team, das unter anderem gemeinsam Carlos Santanas Welthit „Smooth“ verantwortete. Und auch für andere Größen schrieb Thomas, wie Mick Jagger und Willie Nelson.

Ryan K. Smith übernahm das Remastering für dieses Re-Issue durch Analogue Productions; das Album kommt als 45-rpm-Doppel-LP in der “Atlantic75”-Serie heraus.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.