×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

Side A

1. Für Elina

2. You'd be so nice to come home to

3. Gordonia

4. All the things you are

5. Popcorn

Side B

1. Baltazar

2. Arne Larsson

3. I love you

4. Autumn Leaves

5. Long as I live

Matti Ollikainen Trio – Analogue Adventures

180g Vinyl, LP - MRLP03 - UVP 42,00 €
ODER

Diese vielseitige Mischung aus Jazzstandards, Eigenkompositionen und Kuriositäten wurde vor Live-Publikum im Marten Studio in Göteborg, Schweden, aufgenommen. Als Produzent der Analogaufnahme agiert Peter Axelsson vom Matti Ollikainen Trio, das auch Mischung und Mastering verantwortet. Die Einspielung entstand im September 2016 und wurde mit einer Studer A80 auf Band eingefangen.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.
Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.