Titel

1. Concierto de Aranjuez (Adagio)

2. Will O’ the Wisp

3. The Pan Piper

4. Saeta

5. Solea

Miles Davis - Sketches Of Spain

Hybrid-SACD - UDSACD 2086 - UVP 42,00 €

Miles Davis kollaborierte in seiner Laufbahn drei Mal mit Arrangeur Gil Evans. Nach "Miles Ahead" und "Porgy and Bess" kreierten gemeinsam "Sketches of Spain", einen Höhepunkt in beiden Karrieren. Das Album kombiniert spanische Themen, üppige Orchestrierungen, romantisches Timbre und Davis zunehmend lyrisches Spiel und wirkt so noch fünf Jahrzehnte nach seiner Erstveröffentlichung nach. Neben "Kind of Blue", "In a Silent Way" und "Round About Midnight" ist "Sketches of Spain" eines der innovativsten und beständigsten Alben von Miles Davis.

Die Hybrid-SACD wurde von Shawn R. Britton neu gemastert und erscheint im Mini-LP-Cover (inkl. ausführlichem Booklet) mit fortlaufender Seriennummer in limitierter Auflage.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Miles Davis - Sketches Of Spain

Hybrid-SACD - UDSACD 2086