Titel

Side A

1. Sweet Pumpkins

2. Beautiful Friendship

3. Chicago

4. Gentle Art Of Love

Side B

1. The Party Is Over

2. But Not For Me

3. Body And Soul

Davide Palladin Trio - Gentle Art of Love

180g Vinyl, LP - VHJD-146 - UVP 65,00 €

Gitarrist Davide Palladin kooperiert häufig mit verschiedenen künstlerischen Einrichtungen, indem er Musik für Kunstausstellungen, Performances und Theater komponierte und betreute. Davide hatte auch die Ehre, einer der zehn Gitarristen zu sein, die eingeladen wurden, mit M° Franco Cerri anlässlich der "10 Guitars For Franco Cerri" zu spielen: eine Hommage an den wichtigsten Gitarristen der italienischen Jazzgeschichte. Im Jahr 2017 wurde Davide als bestes Talent beim Bobby Durham Jazz Camp ausgezeichnet. Auf "Gentle Art of Love" spielt er mit Pianist Massimo Farao' und Bassist Nicola Barbon.

Venus-LPs werden nur einmal gepresst. Nach Abverkauf der Erstauflage werden die Titel aus dem Katalog gestrichen. Sammler sollten daher einen Kauf rechtzeitig in Erwägung ziehen.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.