×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

Side A

1. Out of This World

2. Jacques Cousteau

3. Heart and Soul

4. Carolina Day

5. If I Only Had a Brain

6. Grandma's Hands

7. Blind

8. Good Friends

Side B

9. Pajamas

10. Save Your Heart for Me

11. Fifth and Vine

12. Bluer Than Blue

13. In My Reply

14. Somewhere Over the Rainbow

15. Thank You Song

Livingston Taylor – Good Friends

180g Vinyl, LP - AN-2003 - UVP 65,00 €
ODER

Der US-amerikanische Folksänger Livingston Taylor stammt aus einer musikalischen Familie. Sein Bruder James spielte sich an die Spitze der internationalen Charts und auch seine Schwester Kate und sein Bruder Alex veröffentlichten mehrere Platten. Auch wenn Livingston Taylor nicht die gleiche Berühmtheit erlangte wie James, so wurden doch mehrere seiner Singles zu Hits und er nahm mehr als ein Dutzend Alben auf. Daneben war er erfolgreicher Dozent am Berklee College of Music in Boston.

Nach mehreren Veröffentlichungen, zuletzt bei Sony Records, begann Livingston Taylor 1993 seine Zusammenarbeit mit David und Norman Chesky für das Label Chesky Records. Good Friends ist eine Auswahl von Titeln vorhergehender Alben, eingespielt von einem Musiker in Bestform. Die exzellente Aufnahme der Chesky-Brüder mit Mastering-Ingenieur Bob Katz ist ein Musterbeispiel für audiophile Musikveröffentlichungen: Purer, natürlicher Klang mit einer herausragenden Stimmpräsenz. Good Friends vermittelt das Gefühl, sich in einem intimen Wohnzimmerkonzert zu befinden. Diese Scheibe wird Sie nicht enttäuschen.

Die LP mit 33 1/3 rpm erscheint in limitierter Auflage. Die ersten 500 Exemplare sind fortlaufend nummeriert. Das Mastering übernahm Scott Hull in den Studios von Masterdisk, New York.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.
Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.