Titel

1. All This Time

2. Starring At The Wall

3. Paradise

4. Queen Of The Sea

5. Visions

6. Running

7. I Just Wanna Dance

8. I’m Awake

9. Swept Up In The Night

10. On My Way

11. Alone With My Thoughts

12. That’s Life

13. Can You Believe (Japan Bonus Track)

Norah Jones - Visions

SHM-Single-Layer-SACD - UCGQ - 9057 - UVP 45,00 €

Das brandneue, im März 2024 von Audiophilen-Ikone Norah Jones veröffentlichte Album „Visions“ wurde mit Spannung erwartet und begeistert durch seine frische, lebensbejahende Stimmung.

Universal Japan bringt das neunte Studio-Soloalbum der vielfach Grammy-geschmückten Künstlerin nun als SHM-SACD auf den Markt und erfreut Sammler mit 13 wunderbaren Soul-Pop-Songs, produziert mit Multiinstrumentalist Leon Michels. Der letzte Titel „Can You Believe“ ist exklusiv auf der japanischen Veröffentlichung als Bonus-Track enthalten.

Bei diesem Titel handelt es sich um eine SHM-SACD. Dieses Format ist die Weiterentwicklung der Single-Layer-SACD und verwendet einen besonders lichttransparenten Kunststoff (Super High Material). Durch ihn wird eine deutlich bessere Auslesbarkeit der Pit-Land-Strukturen auf der Oberfläche erreicht als bei Hybrid-SACDs möglich. Die SHM-SACDs von Universal werden generell von den Masterbändern der Alben ohne Veränderungen neu in DSD digitalisiert. SHM-SACDs können auf jedem SACD-Spieler wiedergegeben werden. Bitte verwenden Sie weder L’Art du Son noch alkoholbasierte Reinigungsmittel. – Achtung: Alle Titel werden von Universal Music als Sammlerstücke in Limited Edition für den japanischen Markt konzipiert.