×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

Seite A: (33rpm)

The Beat Goes On

Use Me

You are my Sunshine

Seite B: (33rpm)

Like JT

Let it Rain

Touch of Trash

Seite C: (33rpm)

If This Isn't Jazz

So What

Seite D: (45rpm)

Black Magic Woman

 

 

Patricia Barber - Companion

180g Vinyl, Doppel-LP - PRE 90762-1 - UVP 58,00 €
ODER

Jetzt wieder erhältlich.

Diese Live-Aufnahme hat alles, was man von Patricia Barbers Studioalben bereits erwartet - und dann noch etwas mehr Atmosphäre. Es ist sofort spürbar, dass eine musikalische Heimkehr stattfindet. Das Chicago Girl kommt zurück in den Club, in dem sie zu einer festen Größe unter den Jazz-Vokalisten herangereift ist. Ihr Stil ist zum einen elegant und zum anderen durchaus modern. Modern Cool eben und dabei dennoch passend für eine Jazzkneipe in Chicago.

Wer sich zuvor noch nicht mit Patricia Barber beschäftigt hat, der findet mit diesen Songs den richtigen Einstieg. Eine jazzige Mischung aus populären Titeln in Live-Atmosphäre und mit einer kräftigen Hammond-Orgel vorgetragen, sind nicht nur ein Fest für audiophile Gourmets, sondern auch ein Test für ausgewachsene HiFi-Anlagen, die sich daran prüfen lassen müssen, ob sie in der Lautstärke des Live-Konzerts doch die musikalischen Feinheiten darstellen können.

Die jetzt neu erschienen Doppel-LP enthält mit You are my Sunshine und So What zwei in der Originalveröffentlichung fehlende Stücke dieses Abends. Die LP ist für die ersten drei Seiten mit 33rpm und für die vierte Seite mit 45rpm gepresst um dem populären Black Magic Women noch etwas extra Luft zu geben. Der LP-Schnitt stammt von Doug Sax und ist ausgesprochen natürlich, satt und geradezu samtig gelungen. Im Vergleich mit der vor Jahren erschienen MFSL Version ist die Premonition Ausgabe vielleicht weniger dem Original als dem Spassfaktor verpflichtet.

Die LP erscheint im Klappcover mit Glanzlackversiegelung.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.
Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.