Titel

Side A

1. I Don't Care Anymore

2. I Cannot Believe It's True

3. Like China

Side B

4. Do You Know, Do You Care?

5. You Can't Hurry Love

Side C

1. It Don't Matter To Me

2. Thru These Walls

Side D

3. Don't Let Him Steal Your Heart Away

4. The West Side

5. Why Can't It Wait 'Til Morning

Phil Collins - Hello, I Must Be Going!

180g Vinyl, Doppel-LP - AAPA 012-45 - UVP 85,00 €
Mehr über Analogue Productions

Mit seinem ersten Soloalbum, dem 1981 erschienenen „Face Value“, hatte Genesis-Schlagzeuger und -Sänger Phil Collins klargemacht, dass er nicht in der klassischen Rockmusik verharren wollte. Collins demonstrierte stattdessen, dass er auch im Pop zuhause ist. Für „Hello, I Must Be Going!“ arbeitete er wieder mit Produzent Hugh Padgham zusammen und setzte diesen Weg fort.

Das Album erhielt dreifach Platin in den USA und hielt sich ein Jahr in den britischen Charts. Chris Bellman bei Bernie Grundman Mastering übernahm das Remastering.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.