Titel

Side A

1. An Affair To Remember

2. You Stepped Out Of A Dream

Side B

1. On Green Dolphin Street

2. Flying Down To Rio

3. His Eyes, Her Eyes

Side C

1. I'll Never Stop Loving You

2. You And The Night And The Music

3. Laura

Side D

1. Invitation

2. Over The Rainbow

Phil Woods Quintet - You and the Night and the Music

180g Vinyl, Doppel-LP - VHJD-276 - UVP 99,00 €
Mehr über Venus Records
Ein feine Zusammenstellung an Filmmusik-Standards spielt die Altsaxophonisten-Größe Phil Woods auf “You and the Night and the Music” im Quintet; Bebop, Hard Bop und Modern-Jazz stehen dabei auf dem Plan. Mit dabei sind Pianist Jim McNeely, Bassist Steve Gilmore sowie der letzte Trompeter der Art Blakey Jazz Messengers, Brian Lynch, der in einem beeindruckenden Solo sein Können zeigt.

Venus-LPs werden nur einmal gepresst. Nach Abverkauf der Erstauflage werden die Titel aus dem Katalog gestrichen. Sammler sollten daher einen Kauf rechtzeitig in Erwägung ziehen.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.