Titel

Eiji Oue & Minnesota Orchestra - Copland: Fanfare for the Common Man
Children Summit 1997: Peace in the Heart
Minoru Nojima - Liszt: La Campanella
Orchid Ensemble - Maqam: Prelude and Dance
Tsuyoshi Yamamoto Trio - Stardust
Frühbeck de Burgos & New Philharmonia - Albeniz: Suite Espanola - Austurias
Jamens Newton Howard & Friends - Caesar
Michael Gold - Sway
Teresa Teng - The Moon Represents my Heart
Kurt Bestor - Il Est Né Le Divin Enfant
John Kaizan Neptune - Bamboo
Yim Hok-Man - A Lion that has just Woken
Harold Faberman - Red River Valley
Soundtrack - Lost World Theme

Producer's Choice III

Ultra-HD-CD - FIM UHD 073 - UVP 45,00 €

Dieser FIM-Sampler steht in direkter Nachfolge zum bekannten "FIM Super Sound 3" Sampler, der als XRCD24 erschienen war. Winston MA hat die Songzusammenstellung noch einmal überarbeitet und alle Songs sind nun im Ultra-HD Format bearbeitet. Die Producer's Choice Serie ist ein hervorragendes Instrument zur Bewertung der Qualitäten einer Musikanlage.

Ultra-HD 32-Bit Mastering

Dieses Masteringformat wurde von FIM und Five/Four Productions entwickelt. Five/Four Productions besteht aus dem ehemaligen Produktionsteam von TelArc, das sich wünschte bestmögliche Klangqualiät ohne Rücksicht auf weniger qualitative Anlagen mastern zu können. Das Team von Five/Four Productions kann auf 16 Grammys und zahllose weitere Auszeichnungen zurück blicken.

Es wird mit 32 Bit Wortlänge und an das Ausgangsmaterial angepasster Samplingfrequenz neu digitalisiert. Wenn möglich wird mit 192 KHz gearbeitet, doch bei manchen Materialien sind niedrigere Samplingraten klanglich von Vorteil.

Die Ultra-HD 32-Bit Produktionen können auf jedem CD-Spieler in hervorragender Klangqualität wiedergegeben werden.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“-CD/DVD-Conditioner für eine nochmalige klangliche Verbesserung.

Producer's Choice III

Ultra-HD-CD - FIM UHD 073