×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
Keine gültige E-Mail Adresse.
Bitte tragen Sie Ihre E-Mail ein!
This email is already registered!
Bitte tragen Sie Ihr Passwort ein!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Titel

1. In Dreams

2. Lonely Wine

3. Shahdaroba

4. No One Will Ever Know

5. Sunset

6. House Without Windows

7. Dream

8. Blue Bayou

9. (They Call You) Gigolette

10. All I Have To Do Is Dream

11. Beautiful Dreamer

12. My Prayer

Roy Orbison - In Dreams

180g Vinyl, Doppel-LP - ORG 143 - UVP 80,00 €
ODER

Wer musikalisch nicht in den 1950er Jahren sozialisiert wurde, dem lief Roy Orbisons In Dreams mit großer Wahrscheinlichkeit spätestens 1986 über den Weg, als David Lynch den Titel für den Soundtrack seines düster-surrealistischen Thrillers Blue Velvet verwendete. Orbison selbst soll anfänglich wenig begeistert von der Verwendung seines Hits gewesen sein, doch seiner Karriere, die in den 1970ern stagnierte, verlieh sie neuen Schwung. In Dreams ist dennoch nur einer der zahlreichen Höhepunkte des gleichnamigen Albums.

Blue Bayou, Beautiful Dreamer und seine grandiose Interpretation von Cindy Walkers Shahdaroba sind auch heute noch umwerfend. Die Hälfte der auf der LP versammelten Titel wurden während der Aufnahmen zu Sings Lonely And Blue eingespielt, die andere Hälfte 1963 in Nash Vegas. Die 180g-Vinyl-45er-Doppel-LP erscheint im hochwertigen Klappcover mit fortlaufender Seriennummer in limitierter Auflage.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.
Mein Einkaufswagen

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.