Titel

1. Eternal Caravan of Reincarnation

2. Waves Within

3. Look Up (To See What's Coming Down)

4. Just in Time to See the Sun

5. Song of the Wind

6. All the Love of the Universe

7. Future Primitive

8. Stone Flower

9. La Fuente del Ritmo

10. Every Step of the Way

Santana - Caravanserai

180g Vinyl, LP - MFSL 1-524 - UVP 60,00 €

„Caravanserai“ bildet den Auftakt einer mehr als 20 Jahre andauernden Beschäftigung Santanas mit einer Fusion von Rock und Jazz. Primär instrumental eingespielt und mit Tom Coster als neuem Bandmitglied an den Keyboards, nimmt Carlos Santana den Zuhörer mit auf eine Reise in neue musikalische Welten. Das 1972 erschienene Album mit seiner strahlenden, fast kosmisch anmutenden Atmosphäre landete in den Top 10, verkaufte sich mehr als eine Million Mal und machte Santana zu einem Visionär, der sich dem Kommerz verweigerte.

Die audiophile Wiederveröffentlichung von MFSL besticht durch eine verbesserte Nähe, Wärme und Tonalität und lädt zum wiederholten Hören ein, gibt es doch so viel zu entdecken in dieser außergewöhnlichen Klangwelt.

Wir empfehlen die Verwendung von „L’Art du Son“- LP-Reiniger für die Nasswäsche Ihres Vinyls. Auch neue Platten aus hochwertiger Fertigung profitieren davon noch einmal.